La course aux étoiles
Willkommen in der faszinierenden Welt der Haute Cuisine! Franck, Marie, Alba und Nicolas – Sterneköche und aufstrebende Talente am Herd – öffnen uns die Türen ihrer Küchen und laden uns ein, einen Einblick in ihre kühnen Unternehmungen zu gewinnen. Zwischen der Aufregung einer Neueröffnung, dem Streben nach einem zweiten Michelin-Stern und der Konsolidierung eines gewagten kulinarischen Projekts, schaut die Serie hinter die Kulissen der Kreation und des Managements aussergewöhnlicher Restaurants.