La dernière enquête de Sherlock Holmes
1920: Sherlock Holmes und der treue Doctor Watson sind pensioniert und machen einen Ausflug aufs Land. Die Ermordung eines Dorfbewohners mitten im Wald veranlasst den berühmten Detektiv zu seiner letzten Ermittlung, welche die Gewissheiten aus seiner Vergangenheit infrage stellen.