La donna di cristallo
Die auf einer wahren Begebenheit beruhende Geschichte aus dem Jahr 1975, erzählt das Schicksal der Familie Scalici. Aufgrund der Wirtschaftskrise sind sie gezwungen, Sizilien zu verlassen und wandern in ein kleines Dorf in der Schweiz aus. Was der Beginn eines neuen Lebens für die Familienmitglieder hätte sein können, verwandelt sich in einen Albtraum.