La fenêtre
Ein kleiner Junge mag sich nicht zu lange auf der Strasse aufhalten und liest lieber zu Hause Geschichten, die ihn träumen lassen. Aber eines Tages trifft er ein Mädchen in seinem Alter und realisiert, dass er gar nicht wie der Held in seinem Buch ist.