La nausée
Anne, eine junge zeitgenössische Tänzerin, bereitet ein Solo für ein entscheidendes Vortanzen vor. Während sie mit ihrem Freund Eliot, einem anderen Kandidaten, probt, beginnt sie an ihrem Niveau zu zweifeln. Von Besessenheit getrieben, trainiert sie unerbittlich, geht bis zur Erschöpfung an ihre Grenzen und distanziert sich von anderen.