La nuit de l'ours
In einer Stadt mit furchteinflössender Silhouette suchen entwurzelte Tiere eine Unterkunft für die Nacht. Sie finden Unterschlupf im Haus des Bären, wo eine vorübergehende Gemeinschaft entsteht, die sich mit dem ersten Sonnenstrahl wieder auflöst. In einem unerwarteten Tonfall wird von den Schicksalen sozial Ausgegrenzter erzählt.