Là où Dieu n'est pas
Taghi, Homa und Mazyar wurden vom iranischen Regime verhaftet und verhört. Alle drei bezeugen mit ihren Körpern, ihren Gesten und Erzählungen, was es bedeutet, Widerstand zu leisten, was es bedeutet, zu brechen. Besteht die Hoffnung, dass der Folterer sich eines Tages mit seinem Gewissen auseinandersetzen wird?