La simple science du vol
Wer bei der Ausübung seiner Leidenschaft stirbt, wird oft als glücklicher Mensch angesehen. Ein kurzer Tod, der einen mit einem Schlag dahinrafft. Eine wünschenswerte Alternative zum langen Warten auf das vergehende Leben. Auf der anderen Seite werden die Hinterbliebenen oft von Fragen geplagt, die sie nicht mehr stellen können.
Ein Mädchen, ihr Bruder und ihre Mutter suchen nach Antworten, die nirgends zu finden sind... es sei denn, sie liegen im Notizbuch eines Vaters, der zu früh gegangen ist.