La vive allure
Die 30-jährige, eher zurückhaltende Chiara arbeitet als Monteurin. Nach einem feucht-fröhlichen Abend gerät ihr Auto in einem Tunnel ins Schleudern. Als sie mit einem Pflaster an der Schläfe zu Hause erwacht, kann sie sich an nichts erinnern. Um ihre Gedächtnislücke zu füllen, bittet sie den an der Unfallstelle anwesenden Polizisten, ihr zu erzählen, was passiert ist.