Lamaland
Eine Filmtrilogie über die letzten Tage und die Folgen der letzten beiden Überlebenden der arischen Kolonie, die von Friedrich Nietzsches Schwester im paraguayischen Dschungel gegründet wurde. Diese düstere Saga, die über einen Zeitraum von zehn Jahren vor Ort gedreht wurde und deren lebende Protagonisten die Hauptrollen spielen, besteht aus drei Teilen: I. Satan, II. Totentanz, III. Paradies.