Làstima
Vera, eine Rumänin um die vierzig, verliert ihren Job und muss Iza, eine junge brasilianische Prostituierte, von einer Stadt zur nächsten begleiten: Was zunächst wie ein einfacher Auftrag erscheint, wird für die beiden Frauen zu einer unvergesslichen Reise durch das sonnenverbrannte Sardinien.