Le gros poisson du lac
An einem Schweizer See, in einer seltsamen Zeit, sind die Fische verschwunden. Ein junger Fischer namens Foilleron behauptet, eine Lösung gefunden zu haben, indem er seine Angel in die Tiefen des Sees auswirft. Er zieht eine gigantische Kreatur an Land, deren Verkauf einen kollektiven Rausch auslöst und ihn als Retter erscheinen lässt. Während die Stadt in Gier und Gewalt versinkt, beginnt sich etwas zu wandeln.