Le miracle
Nachdem Angelica von ihrem erwachsenen Sohn Mattia in ihrem Entspannungsbad gestört wird, kann sie endlich loslassen. Da beginnt sie vor dem Poster des Fussballspielers Valenti, dem Idol ihres Sohnes, zu masturbieren. Plötzlich fixiert Valentis Blick sie… ein Hilfeschrei. Eine absurde Euphorie breitet sich aus: Das Wunder kristallisiert sich zu einem Gerangel um Macht und Intimität zwischen Mutter und Sohn.