Le monde ou rien
Amel möchte Saskia auf die Urlaubsreise begleiten, doch die Zwänge ihres Alltags bremsen ihre Sehnsucht nach Freiheit. Zwischen dem Wunsch nach Ausbruch, Loyalität und Schuldgefühlen spürt Amel zwei Kräfte, die ihre entstehende Identität formen.