Le monde vu par les enfants
Kinder aus den Jahren 1970 und 2021 sprechen miteinander über soziale Fragen. Die Serie beleuchtet ihre Visionen von der Welt, die durch fünfzig Jahre Geschichte getrennt sind. Ihre Ansichten sind manchmal naiv, oft lustig, nie desillusioniert.