Le paradis perdu du foot romand
Mit Spott und aussergewöhnlichem Humor sinnieren die beiden lebenden Legenden des Schweizer und internationalen Fussballs, Paul Garbani und Gégène Parlier, ohne Nostalgie über das schöne Spiel und das Leben.