Les chasseresses
Der Dokumentarfilm gewährt einen Einblick in die Jagdpraxis von vier im Wallis ansässigen Frauen. Die Frauen werden sowohl bei ihren Jagdausflügen als auch bei den Vorbereitungen und der Fleischverarbeitung begleitet und veranschaulicht die besondere Beziehung, die sie zur Natur, zur Landschaft und zur Umwelt haben. Es ist eine enge, intime und sinnliche Beziehung, die Körper und Sinne auf intensive und einzigartige Weise einbezieht.