Liebe und Alter
Sybille, 40, und Jann, 20, lernen sich kennen. Sie treffen sich unerwartet. Sybille spürt seinen Charme, sie schlafen zusammen. Sybille und Jann treffen sich immer wieder. Eines Tages möchte Sybille, dass sie endlich ein Baby bekommen. Jann lehnt es ab. Sybille wird frustriert. Im Urlaub ändert Jann seine Meinung. Sybille lehnt Jann´s Anrufe ab. Sie weigert sich, ihn überhaupt hereinzulassen. Jann wird depressiv und bleibt über einen Monat zu Hause. Ein Jahr ist vergangen. Jann steigt in eine Straßenbahn, während Sybille gerade aussteigt. Sie beobachten sich sprachlos, während die Strassenbahn davonfährt.