Lonely
Am Stadtrand von Como kommt es zu einer Begegnung, die alles verändern könnte. Precious und Federico, zwei freie Seelen, vereint durch eine gemeinsame Leidenschaft der Musik, treffen aufeinander. Doch ihr gemeinsamer Traum wird von der harten Realität überschattet. Die Gesundheit des jungen Mannes hängt an einem seidenen Faden und Precious steht vor schwierigen Entscheidungen, zerrissen zwischen ihren Ambitionen und ihrem Alltag. Eine bewegende Reise zwischen Hoffnung und Aufruhr.