looking she said I forget
Nach ihrem Umzug nach Amsterdam bereitet Lou die neue Wohnung vor, die sie mit ihrem Partner Joel teilen wird. Dieser befindet sich gerade auf einer Reise mit einer anderen engen Bekannten. Konfrontiert mit den Komplexitäten ihrer nicht-monogamen Beziehung, wendet Lou ihren Blick auf die Rhythmen ihrer neuen Stadt.