Lost Exile
Um ihr Heimatland Kosovo zu verlassen, trifft sich die 22-jährige Hana mit Emir, einem Schlepper, der sie nach Ungarn bringen soll. Unterwegs kommt es zu Schwierigkeiten, als Emirs skrupellose Komplizen Hana ausnutzen wollen. Inmitten des eisigen Winters werden Hanas Mut und Emirs Ehre auf eine harte Probe gestellt.