Louis Conne. Kunst – ein Leben lang
Mit 98 Jahren überblickt der Zürcher Künstler Louis Conne knapp ein Jahrhundert. Fast alle seine Zeitgenossen haben ihn inzwischen allein gelassen. Auch Alberto Giacometti und sein Bruder Diego, Weggefährten und Freunde seiner Pariserzeit, sind schon lange tot. Die Erinnerungen und die berührenden Arbeiten sind ihm geblieben.