Lube-X: Hula Hoop, MRI & Waterslide
Eine Serie an witzigen Werbeclips für ein fiktives Produkt, welche das problematische Leben eines überdurchschnittlich grossen und dicken Jungen, in dessen viel zu kleinen Welt, behandelt.