Lullaby To My Father
Der Film schildert den Werdegang von Munio Weinraub Gitai, einem jungen Bauhaus-Studenten, der wegen seines jüdischen Glaubens von den Nazis vertrieben wird und in die Schweiz flüchtet. Hier wird er vom damals grössten Schweizer Büro für moderne Architektur aufgenommen und gefördert.