LVX
Zur Zeit der Belle Époque. Inmitten einer blühenden Gesellschaft erkennt eine junge Frau sich selbst nicht mehr. Sie hat ihr inneres Leuchten verloren. In ihrer Verzweiflung sucht die Frau einen sonderbaren Ort auf, an dem angeblich jemand eine neue Methode zur Behandlung solch tiefer inneren Dunkelheit entwickelt haben soll.