What If We Were Happy?
Verlaufen die Ereignisse zyklisch? Wiederholt sich die Geschichte? Wir begleiten den libanesischen Fotografen Nadim, die Strassenkünstlerin Roula und die syrische Mitbewohnerin des Regisseurs, Haifa, bei ihren Gesprächen über das Leben im heutigen Libanon.