Madly In Love
Devan, ein in der Schweiz aufgewachsener Tamile, will dem Wunsch seines Vaters, Raja, gerecht werden und eine arrangierte Heirat eingehen. Doch vor der traditionellen Hochzeit verliebt er sich unsterblich in eine Europäerin, Leo. In dieser Romantic Comedy siegt die Liebe über kulturelle Gegensätze und Traditionen – der Film endet mit einem wunderschönen Kollywoodfinale.