Magnetic
Sie haben beschlossen, ihr Leben damit zu verbringen, den Elementen nachzujagen, sei es auf Berggipfeln oder entlang der Wellen des Ozeans. Diese Spitzensportler berichten uns von ihren Gefühlen bei diesen Extremsportarten. Aufgrund des Hochgefühls, das sie dabei empfinden, sind sie für immer mit der natürlichen Welt verbunden, die sie wie ein Magnet anzieht.