Manga D'Terra
Die zwanzigjährige Rosa lässt ihre beiden Kinder auf den Kapverden zurück und wandert nach Lissabon aus, in der Hoffnung, ihnen ein besseres Leben bieten zu können. Gefangen zwischen den Belästigungen der Gangsterbosse und der täglichen Polizeigewalt, versucht Rosa, Trost bei den Frauen der Gemeinde zu finden. Doch ihre wahre Flucht ist die Musik.