Marzili Badi
Eine Schwimmerin zieht ihre Bahnen. Aus dem Wasser tauchen Synchronschwimmerinnen auf. Eine Mücke sticht zu. Ein Jüngling springt endlos vom Sprungbrett. Das Wasser verwandelt sich in rotglühende Lava. Oder ist es Blut? Ungeachtet von all dem zieht die Schwimmerin weiterhin ihre Runden.