Miss Rain
Die Vergangenheit lastet schwer auf Miss Rain. In einer abgelegenen Region von Kambodga versucht sie, zu den Orten zurückzukehren, an denen ihre Familie 30 Jahre zuvor während des Völkermordes ihr Leben lassen musste. Ein intimes Porträt einer Trauerarbeit, die nie abgeschlossen sein wird.