Moehsnang
Die atmosphärischen Bilder entstehen langsam, über Jahre hinweg und wirken doch spontan gemalt. Er sitzt und beobachtet, geht auf das Bild zu, greift ein, eine schnelle Begegnung mit der Bildfläche und sitzt bereits wieder, um der Veränderung nachzuspüren. Im Akt des Bildens kann der Künstler sich gegenübertreten, als ob er erst im Spiegel seines Werkes sich selbst begreifen würde. Das Künstlerportrait zeigt Schaffen und Werk des Malers während eines Jahres.