Molly Monster
Molly Monster macht eine neue Erfahrung: Sie ist nicht mehr der Mittelpunkt ihrer Familie. Dort dreht sich alles nur noch um das Ei, das Mama gelegt hat und Papa ausbrütet. Für die kleine Molly haben die Eltern überhaupt keine Zeit mehr. Im Monsterland werden die Eier von den Eltern auf die Eierinsel gebracht, um ausgebrütet zu werden. Molly aber muss zu Hause in der Obhut ihrer beiden Onkel bleiben. Dabei hat sie so eine schöne Mütze für das neue Mönsterlein gestrickt! Und nun haben die Eltern die Mütze auch noch zu Hause vergessen. Also macht sich Molly auf den langen Weg zur Eierinsel.