Mon monstre
Als Kind hatte ich keinen imaginären Freund, aber ich hatte mein Monster. Mit Hilfe der Zeichnungen meiner beiden Cousins, Félix, fünf Jahre alt, und Mathilde, acht Jahre alt, erzählen wir Ihnen eine Erinnerung aus meiner Kindheit: die an mein Monster, das lange Zeit meine Träume, meine „bösen Träume”, heimgesucht hat.