Muskox
Der Film entführt die Zuschauer mitten in die Arktis, um die wahre und aussergewöhnliche Geschichte des Moschusochsen zu verfolgen – einer widerstandsfähigen Tierart, die seit der Eiszeit überlebt hat. Erzählt von Daisy Head und untermalt von der Musik von Christian Heschl, verbindet der Film spektakuläre Bilder mit grosser emotionaler Intensität.