Mutante
«Waren Sie verschwunden?» «Nein, ich war immer da…» Die Schauspielerin Eugénia kehrt ans Set zurück und bereitet sich auf ihre Rolle als Museumswärterin vor. Einen Tag lang wird sie von Marco eingearbeitet, und je länger Eugénia durch die Räume des Kunstmuseums schreitet, desto mehr setzt sie sich mit der Vergänglichkeit der Zeit auseinander und ergibt sich mehr und mehr der Macht der Kunstwerke.