Neumatt – Staffel 3
Familie Wyss stellt sich erneut den Herausforderungen der modernen Landwirtschaft, die ihren Betrieb bedrohen. Sarah versucht für den Hof eine Nische zu finden. Ihr Bruder Michi gründet ein Start-up. Er erfährt, wer sein wirklicher Vater ist – ein Grossinvestor. Er eifert ihm so lange nach, bis er dadurch fast seine Geschwister verliert. Lorenz kämpft um seine Familie, während Katharina sich endlich mit dem Suizid ihres Mannes konfrontiert.