Nöldi Forrer - Ein Wille aus Titan
Der Schwingerkönig Arnold «Nöldi» Forrer setzte sich zum Ziel einen Rekord für die Ewigkeit aufzustellen: 150 Kränze, mehr als jeder andere Schwinger je erreicht hat.
Sechs Jahre lang wurde Nöldi Forrer mit der Kamera begleitet. Dieser Film beschäftigt sich mit der Frage, wie weit Nöldi zu gehen gewillt ist, um in seinem zunehmenden Alter und der hartnäckigen Hüftverletzungen immer noch Spitzensport zu betreiben.