Nos jours
Sabrina ist Hebamme. Sie liebt ihren Beruf und wird für ihre Qualitäten geschätzt. In ihrem Privatleben jedoch ist sie einsam. Sie trifft Emrush, der als Arbeiter auf einer Gemüseplantage sein Geld verdient, und ihre Hoffnung einer glücklichen Zweisamkeit lebt wieder auf. Als Sabrina schwanger wird, spricht sie mit Emrush nicht darüber. Emrush, der fühlt, was vor sich geht, ist bereit, das Kind anzuerkennen und eine Familie zu gründen. Sabrina verschliesst sich ihm und bezieht ihn nicht in ihre Entscheidungen mit ein. Emrush gibt schliesslich dem Druck seines Umfeldes nach und kehrt in sein Land zurück.