On Dreams, the Surreal and the Liberation of Syria (and Homs)
Anhand surrealistischer und gleichzeitig wirklichkeitsbezogener Bilder filmt die Regisseurin ihre Heimatstadt Homs nach dem lang ersehnten Sturz des Assad-Regimes. Die Zeit steht still, alles sieht aus wie neu. Die Fortsetzung ist offen für Träume und Hoffnungen, aber auch für Unsicherheiten.