Once Around The World
Zwei Männer, ein Auto, fünfzig Länder, tausend Eindrücke – und mehr als 150’000 Kilometer in fast vier Jahren. Mit diesen Zahlen lässt sich die Weltreise von Samuel Weishaupt und Philippe Büchel vielleicht fassen. Doch was die beiden Appenzeller unterwegs alles erlebten, lässt sich nur schwer begreifen. Nach der Lehre beschlossen die beiden Jugendfreunde, gemeinsam um die Welt zu reisen, und zwar wortwörtlich: Von Appenzell aus durch alle Kontinente einmal um den Globus.