Panamericana
Das Abenteuer beginnt in Laredo, Mexico, und dokumentiert eine Reise durch Zentral- und Südamerika bis nach Buenos Aires. Der Dokumentarfilm erzählt Geschichten, die das Leben an der, und rund um die Panamericana schreibt. Er illustriert einzigartige Naturschönheiten, Kontraste von Reichtum und Armut, die Bedeutung von Geld sowie das unermüdliche Leben am längsten zusammenhängenden Strassennetz der Welt.