Panic in Nowhere
Wenn wir online durch Videoclips streifen, fühlen wir uns bald abgelenkt, verloren und an den Anfang zurückgeworfen. Aber wie geschieht uns, wenn die Clips ganz dem vagen Gefühl eines Zeiten-Endes folgen, und sich ein gemeinsames Schicksal abzeichnet.