Peor que ayer, mejor que mañana
Die Krise ist da. Jeden Tag scheint sie sich neu zu erfinden: Platzende Immobilienblasen, Bankrott, Arbeitslosigkeit, Verlust von Rechten. Persönliche Erzählungen von verschiedensten Menschen vereinigen sich zu einem landesweiten Dialog über die Krise in Spanien: Peor que ayer, mejor que mañana. Schlechter als gestern, besser als Morgen.