Peurs primales
Eine junge Blinde in ihrer Wohnung, nachts. Ein Geräusch, ein Unbehagen. Eine Anwesenheit vielleicht. Ein Kind in der Dunkelheit seines Zimmers, Schatten an den Wänden. Und dann ist da diese Frau, alleine in ihrer Waschküche. Leben, die aufeinanderprallen, Ängste, die sich vermischen. Zurück bleibt ein Nachklang von Gefühlen, eine Stimmung. Und die Ängste. Die Urängste.