Das Team des Polizeireviers 5 feiert den Geburtstag ihres Revierchefs Renggli. Als am nächsten Morgen nicht nur der Wagen des Ermittlers Lamberti vermisst wird, sondern auch Renggli selbst, versucht das Team herauszufinden, was in der Nacht vor dem Revier passiert ist und finden auch entsprechende Hinweise, doch als die Ehefrau von Renggli versichert, er wäre an einem dreitägigen Seminar, kommen Zweifel an der Echtheit der Hinweise auf. Denn weder Renggli ist erreichbar, noch fehlt jede Spur von Lambertis Wagen. Was ist wahr und wo ist Renggli?