Pollen
Diese ökologische Fabel untersucht auf poetische Weise die Beziehungen und Interaktionen zwischen Menschen und anderen Arten, in diesem Fall hauptsächlich Bäumen und Bienen. Ungleichgewicht, Brüche, dann beunruhigende Ruhe: Eine symbiotische Verbindung zwischen Mensch und Natur wird zur Hoffnung. In einem Klima schwerwiegender ökologischer Turbulenzen versucht diese kompromisslose Erzählung, einer Geschichte, die sich wie ein Kreislauf entfaltet, neues Leben einzuhauchen.