[Posthuman Wombs]
Ein virtueller Essay, eine zärtliche Reise in den Bauch des schwangeren Posthumans. Das Geschlecht ist nicht binär, und Natur und Technik widersprechen sich nicht. Schwangerschaft ist vielmehr Technologie. Der Körper ist Fiktion und Realität. Eine autotheoretische Erkundung von nicht-normativen Schwangerschaften und dem Wunsch, eine Gemeinschaft zu finden. Es ist eine Spekulation mit einer Zukunft, in der alle Körper schwanger sein können.