Pour toujours
Die Tunesierin Olfa, eine junge Forscherin, die in Paris im Bereich Psychologie forscht, entwickelt eine neurowissenschaftliche Technologie, die darauf abzielt, die Persönlichkeit ehemaliger Terroristen zu verändern und die Anschläge zu beenden. Marwen, der in Tunesien inhaftiert ist, wird durch zahlreiche verdeckte Operationen zum Gegenstand ihrer Forschung, mit dem Ziel, seine Menschlichkeit zu offenbaren.