Pretty Colors
Los Angeles: Im Fokus das Leben zweier amerikanischer Raver. Sara und Stacy entfliehen ihren zerrütteten Familien und ihrer Vorstadt-Langeweile und finden Unterschlupf in der Raver-Szene. In einer Welt der Technomusik, der japanischen Comics, der synthetischen Drogen, der Überdosen und des Drogenhandels erleben wir die intime Geschichte von Freundschaft, Einsamkeit, Depression, Selbstmordgedanken und sogar Euphorie.